// Auf nach Ostern 2020 – mit Hansi

// Auf nach Ostern 2020 – mit Hansi

Hansi, der Überhase, sucht die Freunde des Überseeboulevards. Leider ist niemand in der kompletten HafenCity zu finden! Aufgrund der Corona-Situation in der Stadt und Weltweit gibt es viele behördliche Einschränkungen, um das Virus einzudämmen. Das trifft natürlich die Kinder ganz hart. Denn in Zeiten von Ostern und gutem Wetter in der ganzen Stadt gibt es sicherlich besseres, als die heimische Couch. Doch was nun, Ostern ausfallen lassen? Nicht mit uns!

Ohne Euch ist Ostern doof!

Wir haben unter dem Motto "#Stayhome und lasst Hansi rein!" aufgerufen und zusammen mit Euch machten wir die HafenCity zur HasenCity. Ihr konntet uns über die sozialen Kanäle des Überseeboulevards bei Facebook und Instagram schreiben, wo Hansi, der Überhase, die Kinder der HafenCity findet – und das taten sehr viele. Danke dafür!

Nach vielen Vorbereitungen im Lager und einem harten Training ging es für Hansi in grüner Hose am Ostersonntag raus in die HasenCity. Auf seinem goldfarbenem Lastenfahrrad, bepackt mit vielen süßen Überraschungen, rollte er über den Boulevard. Von Bewohnern, über Besucher und Busfahrer, bis zum kleinsten Freund machte Hansi alle glücklich. Bis zum nächsten Jahr!

Alle Videos von Hansi findet Ihr auch auf YouTube

Weitere Veranstaltungen

Zurück