// Das war ''Auf nach Übersee 2020'' der Jahresempfang!

//Das war der Jahresempfang ''Auf nach Übersee'' in der HafenCity

Der diesjährige Jahresempfang in der Gallery des 25 Hours Hotel war wieder ein rauschendes Fest. Über 300 Freunde des Überseeboulevards verbrachten einen besonderen Abend mit unseren Händlern und Partnern. Kennenlernen, Austauschen, Netzwerken war die Devise. Mit Ständen aus der Werbegemeinschaft präsentierten sich dieses Jahr Alnatura, Hauthafen, Edeka Böcker, Eat Happy und Prime Time Fitness. Als externe Partner unterstützten uns Dominos Pizza und 20457 Hafencity Gin. Nach einer Begrüßung durch den Vorstand konnte der Abend so richtig beginnen. Zu Wein, Sekt und Bier hatten unsere Gäste die Wahl aus Brezeln, Brotzeit, Gutsleberwurst, Pizza und Sushivariationen. Am Ende des Abends konnte sich jeder eine neue ''Auf nach Übersee'' -Tasche mitnehmen. Diese war prall gefüllt mit Gutscheinen, Präsenten und Flyer.

Wenn Ihr nicht dabei sein konntet, freuen wir uns nächstes Jahr auf Euch!

 

 

 

Weitere Veranstaltungen

Zurück